neu_bei_closh

Teaser_Angelika-Pauw-web

Angelika Pauw ist Yogalehrerin, Coach und Personal Trainerin und nimmt Menschen mit auf die Reise in die wunderbare Welt des Yoga. "Ich möchte Menschen inspirieren, sich regelmässig Auszeiten zu gönnen. Etwas für sich und ihren Körper zu tun, wieder in die Kraft zu kommen und sich dadurch den Herausforderungen des Lebens besser widmen zu können. Mit dieser neugewonnenen Kraft und Energie, mit diesem Gefühl, dass alles gut ist, können wir uns dann jeden Tag neu dem Leben widmen." www.angelikapauw.de

Gemeinsam mit Angelika Pauw startet Closh in die neue Yoga-Kollektion 2022/2023. Gemeinsam inspiriert von Bewegung, Nachhaltigkeit und einem Gefühl für schöne und natürliche Textilien begeben wir uns auf eine wunderbare gemeinsame Reise und möchten unsere Kunden begeistern. Seid gespannt, was in den kommenden Wochen noch so kommt....


Closh-Fashion-Hoodie-grau-Luft    Closh-Fashion-Sweat-hellgrau-Kine-2     Closh-Fashion-bambus-weiss-guterTag    Closh-Fashion-Loose_Fit_schwarz-TANZ

       

Closh-Fashion-bambus-schwarz-guterTag    Closh-Fashion-Hoodie-GuterTag-2     Closh-Fashion-Oversize-Hoodie_berry     Closh-Fashion-Loose_Fit_weiss-Luft

 

Closh-Fashion-Oversize-Hoodie_grau-2    Closh-Fashion-Sweat-hellgrau-Luft    Closh-Fashion-Loose_Fit_schwarz-Guter_Tag    Closh-Fashion-Loose_Fit_schwarz-Luft-2

 

Closh-Fashion-Loose_Fit_beige_Kine    Closh-Fashion-Loose_Fit_grau-Dancelover    Closh-Fashion-Oversize-Hoodie_berry-2    Closh-Fashion-Shirt_weiss-Kine   

 

Closh Dance Fashion - das ist Tanzmode von Tänzern für Tänzer. Schönste Schnitte und Materialien - damit Dein Tanzfeeling das richtige Outfit bekommt.

Alle unsere Textilien haben schöne Schnitte und tolle und langlebige Materialien. Wir achten darauf, dass unsere Textilien aus fairem Handel kommen und veredeln sie selber in unserer Werkstatt mit den schönen Closh-Motiven.

Deshalb sind wir auch flexibel und können Dir und Deiner Tanzgruppe auch Sonderwünsche erfüllen oder Euch gleich eine ganze eigene Kollektion drucken. Ihr habt ein eigenes Logo? Dann her damit - wir drucken es Euch auf Eure Lieblingsshirts von Closh. Auch Jacken, Taschen und Hosen lassen sich problemlos bedrucken. Srecht uns einfach an. Wir freuen uns auf Eure Ideen.

 

 

 Leinenbeutel gelb heute ist ein guter Tag zum Tanzen                     Leinenbeutel gelb heute ist ein guter Tag zum Tanzen                    Leinenbeutel aubergine  heute ist ein guter Tag zum Tanzen

         

 

 

                                           

                                            

                        Button_Sun_Deine_Kollektion                                               Button_Sun_ueber_uns                                                Button_Sun_Elke_Gulden

 

 

 

                   

 

 


 

 

Closh Dance Fashion - das ist Tanzmode von Tänzern für Tänzer. Schönste Schnitte und Materialien - damit Dein Tanzfeeling das richtige Outfit bekommt!

Wer den Tanz liebt und sich tagtäglich in Trainingsbekleidung befindet, kennt das Phänomen in und auswendig – die Kleidung muss bequem und funktionell, langlebig und dabei auch noch gut aussehen.

Aber das allein reicht uns noch nicht. Denn wir gehen noch einen Schritt weiter. Bei der Fertigung unserer Tanzbekleidung achten wir auf beste Qualität und eine Top-Verarbeitung.

Schliesslich sollen die schönen Tanzshirts, Tanzhosen, Tank Tops und Taschen auch lange halten und nach vielem Tragen immer noch schön aussehen.

Wir fertigen wunderbare Tanzmode für Dich aus besten Materialien, schönsten Schnitten und Farben. Unsere Produktionsstätte ist in Flensburg. Fair-Trade-Shirts, die wir von wenigen ausgewählten Herstellern zukaufen, entsprechen allen wichtigen Fairtrade-Standards. Viele Tanzshirts bei Closh sind auch aus Biobaumwolle, Bambusviskose und Tencel, einer Funktionsfaser aus 100% natürlichem Material. Des Weiteren legen wir Wert darauf, dass wir wissen, wo unsere Textilien herkommen. Wir verkaufen Dir nur, was wir auch selber anziehen. Soviel steht fest!